FINDE DEIN WARUM 
DER BERUFUNGS-WORKSHOP MIT SINN

Kennst du dein eigenes «Warum»? Dein Warum ist das, was dir wirklich wichtig und das, wofür du leben und arbeiten willst.

Was

Du setzt dich mit dem auseinander, was dir persönlich und bei der Arbeit wirklich wichtig ist. Du kannst es Bestimmung, Berufung oder Sinnorientierung nennen. Dafür treffen wir uns in einer schönen Umgebung und widmen uns gemeinsam dem «Warum». Am Ende des Tages hast du eine Formulierung deines «Warums».

Wie

Gemeinsam mit anderen Teilnehmenden und mir erarbeitest du dein «Warum». Der Austausch mit Tiefe und Spass steht dabei im Vordergrund. Als Basis dient der Ansatz «Starte mit deinem Warum» von Simon Sinek.

Mit wem?

Hallo, ich bin Ben. Ich inspiriere Menschen, sich selbst wahrzunehmen und ihr Potenzial zu nutzen, damit sie das tun können, was ihnen wirklich Freude macht.

 

Das Datum

Daten für 2022 folgen

Die Zeit

08:30 – 15:30

Der Ort

Findet online via zoom statt

Der Preis

390.00

 

Du hast eine Frage oder möchtest dich anmelden?

Schreib mir, ich freue mich.

AUSSICHT.jpg