• Ben.

Balancierend die Karriere gestalten

Aktualisiert: 22. Aug.

Dave konnte seine Begeisterung für Wale nicht zum Beruf machen. Dafür fand er eine andere Möglichkeit und war als freiwilliger auf einer kleinen Insel in Kanada. Dort konnte er einen Teil seines Traumes leben. In dieser Folge spreche ich mit Dave über seinen Berufseinstieg und welche Rolle ein Gutschein dabei gespielt hat. Er erzählt, wie er sich für Unsicherheit entschieden hat, um zu spüren und herauszufinden, wo es ihn hinzieht und was ihm Freude macht. Es ist ein Gespräch über das Balancieren zwischen Entscheidungen, Erkenntnissen und Unsicherheiten.



Hier gehts zur Folge:


Mehr zu den Walen und Gil Island gibt es hier:

https://www.whalepoint.org/ https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/natur-exclusiv/wale-kanada-forschung-102.html


Hier gehts zu PluSport

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trust the Process