• Ben.

Willkommen

Die Arbeitswelt braucht kreative Denker, Menschen, die selbst- und eigenverantwortlich handeln und Dinge tun, die ihnen Freude bereiten.

Die Welt und mit ihr die Arbeitswelt befinden sich im Umbruch. Veränderungen gehen in einem unheimlichen Tempo vor sich und was gestern noch richtig und neu war, ist heute schon überholt. Das Schul- und Berufsbildungssystem ist zu einem grossen Teil noch immer auf Leistungssteigerung und lineare Bildungswege ausgerichtet.

Eine Veränderung findet langsam statt. Die moderne Arbeitswelt braucht kreative Denker und Menschen, die selbst- und eigenverantwortlich handeln sowie Dinge tun, die ihnen Freude bereiten: Nicht zur reinen Leistungs- und Ertragssteigerung, sondern für eine nachhaltige Welt, in der wir wieder mehr im Gleichgewicht mit unserer Umwelt und den Menschen um uns leben. Träumerei? Vielleicht – ich glaube aber fest daran! Ich bin auch der Überzeugung, dass Entwicklung und Veränderung immer möglich ist. Wir brauchen ZUKUNFTSHELDEN.


KONTAKT

ZUKUNFTSHELDEN

Ben Zaugg

kontakt at benzaugg.ch

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon