Kundenfeedback Bewerbung

Vor kurzem hatte ich in meiner neuen Rolle als Vorgesetzte die Gelegenheit, eine Person anzustellen und  merkte beim ersten Vorstellungsgespräch, dass da noch viel Potenzial in der Gesprächsführung ist. Dafür habe ich mich bei Ben gemeldet und er konnte mir viele Tipps und Tricks für das Führen guter Vorstellungsgespräche geben. Das Gespräch mit der nächsten Kandidatin lief bereits viel besser und entspannter. Ich bin froh und dankbar, dass ich mir Unterstützung geholt habe. D. S.

Feedback Bewerbungscheck

Hey Ben,  herzlichen Dank für das Überarbeiten von meinem Motivationsschreiben für die letzte Bewerbung. Durch deine Korrekturen, Input und korrekte Formatierung des Inhaltes konnte ich meinen Lebenslauf professionalisieren und dann mit einem guten Gefühl schicken. Deine Erfahrung ist deutlich spürbar.  Nun wurde ich tatsächlich zum ersten Interview eingeladen und warte jetzt gespannt ob ich es auch in die zweite Runde schaffe. Im Gespräch wurde spezifisch gesagt, dass mein Motivationsschreiben sehr aussagekräftig sei und sich mit meiner Motivation klar deckt. Also: Danke Ben- auch für die schnelle Bearbeitung und deine Zeit! Gruess A.

Kundenfeedback Bewerbung

Ben hat mich mit seiner ehrlichen und lustigen Art sehr motiviert, mein Bewerbungsdossier zu schreiben.

Mit guten Tipps und kreativen Ideen konnte ich ein Dossier gestalten, welches nicht nach 0815 aussieht.

Ich habe nun auch eine neue Herausforderung gefunden und kann mich dank seiner Hilfe in eine neue Richtung weiterentwickeln. Vielen lieben Dank für den zeitnahen Termin und die Unterstützung.

Ich kann Ben jedem weiterempfehlen. N.D.

Rückmeldung Beratung

«Ben war mir eine grosse Hilfe beim Prozess der Weiterentwicklung meiner Physiotherapiepraxis. Nach einem Jahr Selbstständigkeit konnte ich mit ihm zusammen besprechen, wie es aktuell beruflich läuft, und wo und wie ich mich und meine Praxis weiter entwickeln kann. Ben hörte mir aktiv zu, stellte mir kritische Fragen, so dass ich weiter an meinen persönlichen und beruflichen Zielen arbeiten konnte. Ich war überrascht, wie stark Ben dabei auf meine persönlichen Wünsche und Anliegen eingegangen ist. Seine Kommunikationsart regte mich immer wieder zum Nachdenken an. Dies hat mich in meinen Entscheidungen bestärkt und motiviert. Deshalb kann ich die Zusammenarbeit nur empfehlen.»

Monique Steiger, Geschäftsinhaberin PHYSIOTHERAPIE PILATES COACHING STEIGER, Bern

Kundenfeedback Bewerbungstraining

«Da mein letztes Bewerbungsschreiben schon einige Jahre her ist, war ich sehr verunsichert, wie ich mein Bewerbungsdossier richtig gestalte. Dank deinen wertvollen Tipps und hilfreichen Übungen fühle ich mich gestärkt für zukünftige Bewerbungsschreiben. Ich habe gelernt, worauf ich beim Bewerbungsschreiben besonders achten muss und wie ich mich richtig und auf den Punkt gebracht ausdrücke, ohne unnötige Floskeln zu verwenden. Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung im Entstehungsprozess von meinem Bewerbungsdossier. Mir hat das Bewerbungstraining mit Dir grossen Spass gemacht.» Liebe Grüsse J.

Feedback Berufsberatung

«Begeisterungsfähig, lustig und sehr vielseitig. So würde ich Ben beschreiben. Als ich vor dem Entscheid stand mich selbständig zu machen, hat er mich in dieser Zeit unterstützt. Für mich war seine Begleitung mega hilfreich, denn es tauchten immer wieder neue Sachen und Fragen auf. Oft war ich erstaunt, wie er mir einfach zuhörte, mir Fragen stellte und sich mir so andere Blickwinkel zeigten und ich Antworten oder mehr Klarheit fand. Mit seinen kreativen Gedanken und seiner lustigen Art gab es auch in schwierigen oder mühsamen Momenten immer wieder Leichtigkeit. Ob für Marketing, Organisation und Orientierung, meine Webseite oder bei persönlichen Themen – ich würde immer wieder mit ihm zusammenarbeiten.»

Monika Keller, Inhaberin Guafför Chäuer, Zäziwil

Portrait_Stephanie Wille.png

«Bei den unzähligen Ideen in meinem Kopf war die strukturierte Vorgehensweise von Ben enorm hilfreich. Dank seinem prozessorientierten Denken war es für mich möglich, meine Projekte realistisch zu planen und alle meine Gedanken zu sortieren. Ben hat dabei eher als Stimme im Hintergrund fungiert. Ich habe es sehr geschätzt, dass er mich in meinen Vorhaben begleitet hat und nicht in eine vorgegebene Struktur pressen wollte. Es war für mich sehr entlastend, alle Gedanken auf einem Papier zu sehen, welches ich immer wieder zur Hand nehmen kann. Ich kann mir gut vorstellen, mittelfristig wieder mit Ben zu arbeiten, um meine Ziele zu erreichen.»

Stephanie Wille, Geschäftsinhaberin wertvoll leben, Ernährungs-psychologische Beraterin IKP