INVESTITION IN DIE ZUKUNFT

AMT_ZH.png

Der Wald hatte immer eine besondere Bedeutung für mich. Er ist Rückzugsort und Energiequelle und beheimatet unzählige Pflanzen und Tiere. Bäume sind wichtig für unsere Gegenwart und unsere Zukunft, sie leisten einen entscheidenden Beitrag für unser Klima. Auch heute finde ich es unglaublich, was so ein Baum alles macht. Bäume sind viel mehr als einfach Holz im Wald. Sie kommunizieren untereinander und haben einen positiven Einfluss auf unsere Gesundheit. Deshalb geht für jede Kundin und jeden Kunden 1.- an Almigthy Tree.

Almighty Tree

Almighty Tree trägt zu einer nachhaltigen Waldbewirtschaftung bei, indem es Privatpersonen und Unternehmen die Möglichkeit bietet, Bäume zu pflanzen. In dem Bestreben, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten und das soziale, wirtschaftliche und ökologische Wohlergehen unserer Gemeinden zu verbessern, konzentriert sich Almighty Tree auf die Aufwertung unseres waldreichen Erbes sowie auf die Entwicklung unserer Wälder und der Biodiversität in der Schweiz, während gleichzeitig das Bewusstsein der Bevölkerung und der Unternehmen geschärft wird, indem sie der Natur näher gebracht werden. Seit 2020 wurden durch die Aktivitäten von Almighty Tree mehr als 2000 Bäume gepflanzt.