Zukunftshelden 2020

Im August haben viele junge Menschen mit ihrer Ausbildung begonnen oder die erste Stelle nach der Lehre angetreten. Aber nicht alle - bei einigen hat's einfach noch nicht geklappt. Es gibt viele Gründe, warum es mit dem Einstieg in die Berufswelt nicht (auf Anhieb) klappt oder Schüler*innen noch nicht wissen, wo es hingehen soll. Fehlende Unterstützung oder fehlende finanzielle Mittel sollten nicht der Grund sein. Deshalb biete ich in diesem Jahr für 1-2 junge Erwachsene ohne Lehrstelle oder Job nach der Lehre meine Unterstützung während dem Stellensuchprozess an. Voraussetzung sind richtige Motivation und Eigeninitiative. Kosten tut's nichts.

Vorgehen:

Schreib mir, warum gerade du meine Unterstützung benötigst.

Das Angebot gilt vorläufig bis Ende Dezember 2020.

Zukunftshelden-netzwerk

Sie möchten das Projekt Zukunftshelden unterstützen oder sich mit mir darüber austauschen?

Schreiben Sie mir. Ich freue mich. 

 

KONTAKT

ZUKUNFTSHELDEN

Ben Zaugg

kontakt at benzaugg.ch

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon